Über uns

Ich heiße Christina Hartländer und bin 28 Jahre alt. Zusammen mit meinem Ehemann Jens und unserem Sohn lebe ich im schönen Ergersheim bei Bad Windsheim. Singen ist meine große Leidenschaft, seit ich ein kleines Mädchen bin. Durch Gesangsunterricht sowie viele Auftritte mit unterschiedlichen Schulbands habe ich Erfahrungen in verschiedenen Stilrichtungen sammeln können. Im Rahmen meiner Ausbildung zur Erzieherin durfte ich die Kunst des Gitarrenspielens erlernen, und seit acht Jahren mache ich durch das Theaterspielen die Bühne zu meinem Zuhause. Meine Familie und Freunde kennen mich als aufgeschlossene, sensible und empathische Person, die auch ab und zu mal ein wenig durchgeknallt erscheinen kann - auf liebevolle Art und Weise versteht sich. Hauptberuflich bin ich Erzieherin. Während meiner Ausbildung in Neuendettelsau habe ich Ben kennen gelernt. Seine Leidenschaft zur Musik und sein wahnsinniges Talent haben mich sofort gepackt. Nach ein paar gemeinsamen Auftritten während der Schulzeit wurden die Anfragen für außerschulische Anlässe immer häufiger, sodass wir unsere Freude an der Musik nun als Duo zu euch bringen.


Ich bin Benjamin Groß, 38 Jahre alt und lebe mit meiner Partnerin in Sachsen bei Ansbach. Auch für mich gehört Musik von Kindesbeinen an zu den wichtigsten Dingen in meinem Leben. Sie ist Lebensgefühl und Leidenschaft, die mich immer wieder neu begeistert und motiviert. Neben klassischem und Pop-Unterricht in Klavier/Keyboard eignete ich mir eine Reihe von Musikinstrumenten autodidaktisch an, darunter akustische und elektrische Gitarren, Akkordeon, Bouzouki, diverse Percussion und Gesang. Auch Komposition, Arrangement sowie Musikproduktion sind ständige Begleiter auf meinem Weg als Musiker, Chorleiter, Instrumentallehrer oder auch Bandcoach. Durch diese Vielfalt gelingt es uns, jedes Lied zu einem unverwechselbaren Unikat zu machen.  Durch Christinas vielseitige und außergewöhnliche Stimme ist Gänsehaut garantiert. Nichts ist schöner, als Freude am Musizieren zu spüren und andere damit anzustecken - Klangfreu(n)de zu finden. Hauptberuflich arbeite ich in der Erwachsenenbildung, daneben findet man mich mit unserer Mischlingshündin Betty in den Wäldern oder daheim beim Kochen.