Über uns

Ich heiße Christina Hartländer und bin 28 Jahre alt. Zusammen mit meinem Ehemann Jens und unserem Sohn lebe ich im schönen Ergersheim bei Bad Windsheim. Singen ist meine große Leidenschaft, seit ich ein kleines Mädchen bin. Durch Gesangsunterricht sowie viele Auftritte mit unterschiedlichen Schulbands habe ich Erfahrungen in verschiedenen Stilrichtungen sammeln können. Im Rahmen meiner Ausbildung zur Erzieherin durfte ich die Kunst des Gitarrenspielens erlernen, und seit acht Jahren mache ich durch das Theaterspielen die Bühne zu meinem Zuhause. Meine Familie und Freunde kennen mich als aufgeschlossene, sensible und empathische Person, die auch ab und zu mal ein wenig durchgeknallt erscheinen kann - auf liebevolle Art und Weise versteht sich. Hauptberuflich bin ich Erzieherin. Während meiner Ausbildung in Neuendettelsau habe ich Ben kennen gelernt. Seine Leidenschaft zur Musik und sein wahnsinniges Talent haben mich sofort gepackt. Nach ein paar gemeinsamen Auftritten während der Schulzeit wurden die Anfragen für außerschulische Anlässe immer häufiger, sodass wir unsere Freude an der Musik nun als Duo zu euch bringen.


Mein Name ist Benjamin Groß und ich bin 39 Jahre alt. Zusammen mit meiner Partnerin lebe ich in Sachsen bei Ansbach. Musik hat für mich schon von Kindheit an einen besonderen Stellenwert in meinem Leben und ist für mich Leidenschaft und Lebensgefühl. Neben klassischem und Pop-Unterricht in Klavier/Keyboard habe ich mir eine Reihe von Musikinstrumenten wie akustische und elektrische Gitarren, Akkordeon, Bouzouki, Percussion und Gesang autodidaktisch angeeignet. Ich bin auch als Musiker, Chorleiter, Instrumentallehrer und Bandcoach tätig. Durch unsere Vielfalt gelingt es uns, jedes Lied zu einem einzigartigen Kunstwerk machen. Christinas vielfältige und außergewöhnliche Stimme garantiert immer Gänsehaut. Es ist das Schönste, Freude am Musizieren zu spüren und andere damit anzustecken. Beruflich arbeite ich in der Erwachsenenbildung und in meiner Freizeit kann man mich beim Kochen daheim oder mit meiner Mischlingshündin Betty in den Wäldern antreffen.